Virtuelle Probestunde

In der Virtuellen Probestunde kannst Du Dir schonmal einen ersten Eindruck von meinem Unterricht machen. Diese werde ich ständig erweitern, damit auch für jeden etwas dabei ist.

Da ich natürlich nicht weiss, was Du lernen willst und wie weit Du schon bist, gibt es hier einfach Beispiele zu bestimmten Themen. Auf der Hauptseite erfährst Du, welche Stilrichtungen ich Unterrichte. Du bist Dir unsicher, ob ich Dir Deine Lieblingsmusik auch nahebringen kann?
Dann buche einfach über das Kontaktformular Deine Probestunde zum einmaligen Sonderpreis von nur 30,- (45min) live bei mir im Studio!
Am besten Du gibst einfach direkt ein paar Termine an, die bei Dir passen würden.

Und hier eine weiter virtuelle Probestunde, dieses mal zum Thema “Major Blues Scale”:

Für alle Freunde der Heavy Gitarre hier eine Lesson zu “Alternate Picking” – geht auf 6,7 und 8-String Gitarren :-)

Weiter Videos von mir findest Du auf meinem Youtube-Channel!

*Einzelstunden gibt es pro Person nur eine einzige zum Kennenlernen.